Must Haves für die PSP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Probleme bei der PSP ist, dass fast alle guten Games für die PSP entweder auf andere Konsolen geported oder im Lauf der Zeit ein Remaster bekommen haben. Es also fast immer eine bessere Version für ne andere Konsole gibt. Deswegen ist es relativ schwierig wirklich "must haves" zu nennen.

Ich glaube die zwei God of War Games für die PSP haben nie Ports oder Remasters erhalten. Wenn dir klassiches God of War taugt wären die ggf. zu empfehlen. Allerdings, solltest du die PS2 und den PS3 Teil nicht gespielt haben, denke ich dass diese auch besser sind, als die PSP Teile.

Ansonsten fällt mir noch Dexter ein. Ich glaube das ist bis heute PSP exklusiv. Wäre also ein potentielles "must have."

Nachtrag: Vielleicht noch die "GTA Stories" Games. Gibt zwar PS2 Porst aber die sind nur marginal anders/besser als die PSP Version.

IanGaepit  19.08.2024, 17:29

Danke für den Stern.