Euer liebstes sims4 pack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Jahreszeiten ist schon so ein Must have, weil ansonsten die Welt nicht ganz so lebendig aussieht so hat man dann auch mal Gewitter und Schnee.

Ab ins Schneeparadis ist aber auch schon so eins von meinen favoriten, weil ich auch sehr an Japan interessiert bin und mit diesem Pack kommt auch eine japanische Welt hinzu plus auch japanische Deko, Kleidung, etc.

Das Pack Leben und Tod ist auch bei meinen favoriten, weil ich auch toll finde, dass da jetzt der Tod etwas mehr dabei ist auch mit Widergeburt und mit der Schnitterkarriere. Beerdigungen habe ich jetzg aber noch nicht gespielt.

Inselleben ist auch noch eins von meinen Favoriten zum einen auch wegen den Meermenschen und auch wegen der Inselwelt ich finde die Imgebung auch einfach toll auch, dass bauen am Meer.

Andere Packs auch Gameplaypacks gefallen mir auch sehr gut, aber das hier sind denke ich so meine Favoriten und darunter ist Jahreszeiten für mich so das Must have Pack.

Nsnssnsnsn 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:50

Gibt es eins was du überhaupt nicht empfehlen kannst?

Fxnn48  18.03.2025, 23:02
@Nsnssnsnsn

Somit das unnötigste welches ich gekauft habe ist denke dieses Star Wars Pack es gibt zwar Dinge wie Kleidung, welche gut aussehen, aber auch nicht alles, aber ansonsten kann man mit diesem Pack nicht wirklich viel anfangen finde ich.

Das Werwolfpack spiele ich persönlich auch nicht so viel. Die Idee von Werwölfen finde ich eigentlich toll, aber wenn sie sich verwandeln, dann werden sie wütend und rennen im Haus herum, machen alles kaputt und Makieren überall und das muss man dann jedesmal sauber machen und das finde ich schon etwas nervig, aber das Pack hat auch gute Dinge und die Werwölfe können nach einer Zeit auch mehr Kontrolle über sich bekommen meine ich.

Ansonsten gibt es nur Packs, von denen welche ich habe, welche dann eher so positives und negatives haben aber nicht komplett negativ.

Nsnssnsnsn 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 23:04
@Fxnn48

Also würdest du sagen wenn Werwolf und Star Wars am Ende holen wenn alle anderen packs gekauft sind

Fxnn48  18.03.2025, 23:10
@Nsnssnsnsn

Ja also Star Wars ist für einmal Gameplay auch nicht schlecht, aber es ist jetzt nichts großartiges finde ich und bei Werwölfen, dass musst du wissen ob das eher was für dich ist oder nicht, aber ich persönlich mag zum Beispiel das Vampir Pack mehr als das Werwolf Pack, aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.

Nsnssnsnsn 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 23:51
@Fxnn48

ja bin eh mehr im Baumodus unterwegs

Da ich am liebsten Wohnungen umbaue ist es für mich Grossstadtleben. Aber ansonsten finde ich das neue Pack Vom Hobby zum Business mega gut, also die Bauobjekte, die neue Nachbarschaft und auch das Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal