Programme weiter laufen lassen auf anderen Benutzer?

2 Antworten

Ja, das geht. Wenn beide Benutzer auf das Internet zugreifen, dauert der Download dann natürlich entsprechend länger.

derFelix98
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Könntest auch mit demselben Benutzer weiterarbeiten, während im Hintergrund der Download läuft (so weit ich weis, wird bei Benutzerwechsel -- bei Windows, der andere Benutzer inaktiv -- also stopped das Download)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GirlsGoBMX  09.09.2018, 10:53

Ist vielleicht auch so.... Ich bin jetzt irgendwie "automatisch" davon ausgegangen, dass der erste Benutzer der Admin ist.... Und so funktioniert es bei mir jedenfalls. Vielleicht ist es anders, wenn beides "nur" Benutzer ohne Admin-Funktion sind...

PWolff  15.09.2018, 14:00
@GirlsGoBMX

Nö. Funktioniert auch dann problemlos.

(Nur, dass der 2. Benutzer ggf. nicht auf die Dateien zugreifen kann, die der 1. Benutzer heruntergeladen hat - je nachdem, ob die Datei in einem privaten oder öffentlichen Ordner landet.)