muss meine zwei Katzen aus gesundheitlichen Gründen leider zurück ins Tierheim schaffen, find den Impfpass aber nicht mehr, Kann ich sie td abgeben?

4 Antworten

Du kannst sie trotzdem kostenpflichtig abgeben.

Hat mit der Impfung nichts zu tun.

Bei unklarem Impfstatus werden sie einfach (nochmal) geimpft.

Ja kannst du. Weißt du noch welcher Tierarzt den Pass ausgestellt hat ? Der könnte dir dann einen neuen ausstellen.

Nicht jede Katze die abgegeben wird ist geimpft.

Frag doch mal beim Tierarzt nach, der müsste es vermerkt haben, wann welche Impfung stattgefunden hat.
Und lass dir einfach einen Neuen ausstellen.