Muss man zum Abschlussball gehen/ist es eine Pflicht?

2 Antworten

Dann hol es am letzten Schultag oder am Tag nach dem Fest im Büro ab. Schüler die z.Bsp. krank sind müssen auch nicht jemanden bei dem Fest vorbeischicken um das Zeugnis nachts abzuholen.

wenn es eine schulische Veranstaltung ist kann man dich verpflichten. Ist es Außerschulisch dann natürlich nicht.

Allerdings ist an dem Tag das Zeugnis schon geschrieben also reicht es wenn du es dir abholst und dann BB sagst bzw wenn ihr es vorher schon bekommt brauchst nicht mehr hingehen, hab ich nicht anders gemacht

namsgh
Beitragsersteller

Das Problem ist, wir bekommen das Zeugnis erst ganz am Ende, also erst nach 23 Uhr und ich hab kein Bock dahin zu fahren nachts

verreisterNutzer  28.02.2019, 21:06
@namsgh

dann meld dich krank (also mit richtigen Krankenschein) dann müssen sie es dir an nem anderen Tag geben, also danach