Ist der Abschlussball in der 9. Klasse wichtig?

4 Antworten

Also, wenn du keine Lust hast in einen Tanzkurs zugehen, dann kannst du das später mit deiner Frau etc. nachholen. So habe ich das gemacht.

Jan3502  26.05.2016, 09:51

haha Entschuldigung😆

xyxICHxyx
Beitragsersteller

Ich bin weiblich. Ich hätte lieber hinschreiben sollen dass ich meine beste Freundin meine. Aber trotzdem danke :)

Zu Schulzeiten war ich auch nicht zum Abschlussball. Habe auch später einen Kurs mit festem Partner gemacht und da war der Abschlussball richtig toll.

Es ist also nicht tragisch wenn du jetzt nicht mitmachst.

Muss du nicht aber ich denke ihr würdet spaß haben ! :)