Lehrer sagen Tanzschule für den Abschlussball ist Pflicht?

4 Antworten

Dazu vepflichten kann man dich wahrscheinlich nicht.

Es wäre aber schade, wenn du dir das entgehen lässt. Du brauchst nicht unbedingt einen festen Partner. Es wird sowieso durchgewechselt.

Alle Lehrer können grundsätzlich nicht alles "verpflichtend" machen. Das Tanzen ist für dich sicherlich freiwillig.

sie können Dich eigentlich nicht dazu zwingen, es sei denn, es gehört zur Unterrichtszeit dazu

Finde ich absolut richtig gute Idee. Tanzen gehört zum gesellschaftlichen Zusammensein wer es nicht kann ist Außenseiter - wer will das schon.

DogDiego  01.05.2023, 11:21

Harte Männer tanzen nicht.

Sagt Konfuzius... 😕