Muss man unbedingt einen Sixpack haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ch m(18) frage mich, ob man in dieser Generation noch Chancen bei den Mädchen hat ohne gut auszusehen, ein Sixpack zu haben etc.?

Nein. Es gibt wohl kaum eine Frau die sagt "Der Kerl ist unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb, treu und kann für seine Familie sorgen, mit dem könnte ich mir eine Zukunft vorstellen - aber weil er kein Sixpack hat, fang' ich mit dem nichts an."

Ich hatte auch noch nie eine Freundin und denke oft drüber nach ob ein Sixpack das ändern könnte?

Ein Sixpack zu erreichen, ist gar nicht so schwer. Aber was machst Du dann - wenn Du das Sixpack hast? Tragst Du dann nur noch bauchfreie Tops, damit jedes Mädchen auch Dein Sixpack sieht?

Die meisten Mädchen sind mit einem Jungen zusammen, weil der sie unterhält und umsorgt. Die wenigsten Mädchen sind mit einem Jungen zusammen, weil der ein Sixpack hat.

Alex

Davifzu
Beitragsersteller

danke für deine sehr begründende und hilfreiche Antwort. Naja aber manche Mädchen schauen wirklich nur auf den Sixpack etc. aber mit denen will ich eh nichts anfangen, da diese meist sehr oberflächlich sind....

EinAlexander  20.12.2021, 14:40
@Davifzu
Naja aber manche Mädchen schauen wirklich nur auf den Sixpack etc.

Und wie läuft das dann beim Kennenlernen ab? "Hallo, ich bin der David" - "Ich bin die Gabi. Zieh mal Dein Hemd hoch und zeig Dein Sixpack."

aber mit denen will ich eh nichts anfangen, da diese meist sehr oberflächlich sind

Und das hast Du sehr gut erkannt. Vergiss das nicht!

Davifzu
Beitragsersteller
@EinAlexander

naja die suchen sich die sportlichen aus, welche meist ein Sixpack haben. Oder die Burschen posten oberkörperfreie Bilder....

Wo ist das Problem, wenn Du kein Sixpack hast? Die bekommt man an Tankstellen, in Supermärkten oder Getränkeläden in vielen Preis- und Geschmackslagen.

Davifzu
Beitragsersteller

😂 geiler Kommi

Hallo Davifzu

Nein es ist nicht nötig wenn du dich mit einem Mädchen gut verstehst ist es meist egal ob du ein Sixpack hast oder nicht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Also das Frauen auf 6packs stehen is gar ned der Fall. Aber die meisten gutaussehenden Frauen machen eben auch Sport und da ist es günstig wenn man auch sportlich ist.

Mit six Pack hat das wenig zu tun die meisten Frauen stehen auf teddy Bären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davifzu
Beitragsersteller

Jeder meiner Kollegen/Schulkollegen hat eine Freundin und ein Sixpack.... also habe ich daraus geschlossen, dass man ohne nicht viel Chancen hat

MILLAX3  19.12.2021, 21:32
@Davifzu

Alle meine Freundinnen haben teddy Bären ich bin die einzige mit six Pack Freund und meine Mädels sagen sie finden es gar ned toll 😅

Davifzu
Beitragsersteller
@MILLAX3

Hoffe ich finde auch so eine die auf einen Teddy Bären steht

MILLAX3  19.12.2021, 22:09
@Davifzu

Mit Sicherheit. 😜 Ansonnsten mach halt Sport

Is gesund, hält fit und wir werden alle nicht jünger und das hilft schon nicht so schnell zu altern.

Ne, Sixpack is nicht nötig. Solange die Person gesund aussieht passt es.