Mögen Mädchen Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich liebe es immer! 35%
Nein 35%
Nur leichtes sixpack 29%

7 Antworten

Ja ich liebe es immer!

Da alle Mädchen ein Kollektiv darstellen und somit auch die identischen Vorlieben haben, kann ich dir versichern, dass absolut alle Mädchen es immer lieben.

Nein

Ich mag einen normalen, festen Bauch. Wenn er minimal etwas Speck hat, finde ich das sogar sympathisch und menschlich.

Nur ausufern sollte es nicht.

Männer mit Sixpacks sind oft selbstverliebt und gucken mehr in den Spiegel als der Freundin in die Augen.

Ich mag diese Art der Selbstverliebtheit nicht.

Sporlichkeit in Ehren, aber bitte ohne Posen und Angabe. Muskeln sind nicht das Zentrum der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein

bin zwar jung, aber ich weiss das Schönheit vergeht und andere Eigenschaften wichtiger sind. Für oberflächliche Menschen natürlich das optimale.

Ich persönlich nicht. Sieht so fake aus. Außerdem mag ich es lieber, wenn ich mich an einem weichen Bauch kuscheln kann.

Nur leichtes sixpack

Bin ein Junge aber denke nicht dass ein Sixpack wie bei Ronaldo attraktiver ist als ein sportlicher flacher aber natürlicher Bauch