An die Mädchen: sixpack oder Bauch bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

bauch 52%
sixpack 48%

9 Antworten

bauch

Einfach ganz normal gebaut sein. Ich finde diese durchtrainierten Typen sind häufig auch ziemlich eingebildet und eitel. Nervt mich. Sind teilweise schlimmer als Frauen mit ihrer Diät und ihren Fitnessplänen Hahaha. Und optisch ist es irgendwie auch nicht mein Fall. Schon mal was von Dad Bod gehört? Das ist sexy, wenn der richtige Mann ihn hat ;)

bauch

bin kein mädl - aber ich fass einfach mal meine erfahrungen zusammen...

die meisten mädls finden einen sixpack optisch besser - also quasi schön zum angucken. gehts also nur um was oberflächliches (vielleicht auch nen ons, f+ usw) is daher n sixpack sehr gern gesehen.

in ner beziehung eher weniger. geht natürlich zum einen bissl um den kuschelfaktor (wobei man natürlich auch mit sixpack kuscheln kann), zum anderen auch um das selbstbewusstsein der frau. viele fühlen sich bei nem männlichen sixpack dazu genötigt selbst auch einen zu haben, oder zumindest ähnlich trainiert zu sein - was dann wiederum nen ungewollten druck auf manche ausübt.

Puh das kann man nicht pauschalisieren.

Ich brauch keinen Mann, der aussieht wie ein Adonis. Deshalb ist ein Sixpack nicht wirklich wichtig. Klar sieht das schön aus und steigert rein optisch die Attraktivität.

Aber ich finde ein weniger trainierter Körper ist deshalb nicht automatisch unattraktiv.

Dicke Bäuche finde ich aber nicht schön. Ein paar Kilos zu viel sind okay, aber ich brauche keine Partner, der mich an den Weihnachtsmann erinnert.

Etwas mehr an Gewicht ist in Ordnung. Wichtig ist mir eine gesunde Einstellung zum eigenen Körper und eine ausgewogene Ernährung. Ein Kerl, der Gemüse als Feind ansieht würde keine Chance haben, egal wie trainiert oder untrainiert er ist.

Ich bin ein Junge aber mach was du willst wenn dich jemand wirklich lieb hat würde es der Person egal sein was für einen Bauch du hast (falls es dir darum geht)

sixpack

Also ich mag es nicht wenn es zu übertrieben is t. Wenn der Junge bisschen Sport macht und auf seine Ernährung achtete ist es perfekt .