Muss man Pilze vorher kochen bevor sie auf die Pizza kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss man Pilze vorher kochen bevor sie auf die Pizza kommen?

Kann man machen, muss man aber nicht machen. Mach es so, wie es Dir besser schmeckt. Gekochte Pilze haben eben einen intensiveren Geschmack als rohe Pilze.

Alex

Draininghbu
Beitragsersteller

Dankeee :)

Wie es dir besser schmeckt. Die meisten machen sie roh drauf. Durch die Hitze werden sie dann sehr klein und schrumpelig. Ich persönlich mag das nicht, daher koche ich sie vorher. Dann sind sie mit Wasser vollgesogen und trocknen im Ofen nicht so schnell aus. Ich mag es, wenn sie schön schlotzig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Draininghbu
Beitragsersteller

Also kochst du sie dann im Topf oder?

Danke für die Antwort<3

Nein die kannst du roh verwenden. Nach dem Backvorgang sind sie wie gekocht.

Draininghbu
Beitragsersteller

dankeeee

Nein, die Backzeit im Ofen reicht zum Garen der Pilze völlig aus.

Draininghbu
Beitragsersteller

dankeee

Vorher kochen wäre nur Energieverschwendung.

Draininghbu
Beitragsersteller

okay danke :)