Champignons auf Pizza vorher kochen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... putzen und draufschneiden und ich komme dann um 21.00 Uhr, okay ???

Wurzelsepp93
Beitragsersteller

okay!

frugi  31.12.2011, 17:42
@Wurzelsepp93

... ich bring auch was mit. Was das ist ? Einen Riesenhunger !!! Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße vom Manni aus Bayern :-)))

frugi  07.01.2012, 23:22
@frugi

... danke für den Stern, lieber Wurzelsepp und liebe Grüße vom Manni aus Bayern :-)))

Nur leicht abwischen und in Scheiben schneiden. Waschen und kichen ust ueberflüssig. Pilze wachsen auf fast sterilen Boeden.

Nur vorher mit Pinsel oder Tuch sauber machen. Die Hitze im Backofen reicht aus als Garmethode.

nein, müsste eigentlich genügen, wenn du sie klein schneidest und vorher natürlich reinigst. Aber sonst, denke ich nicht, dass du irgendeine vorarbeit machen musst. Kannst ja vielleicht nochmal bei google nachschauen, aber ich denke nicht, dass sie gekocht oder gegart oder sonst irgendwie sein müsen. Wünsche dir ein schönes Sylvesterfest und deinen guten Rutsch ins neue Jahr 2012...viele grüße CatKatze

Du KANNST sie roh auf die Pizza geben, allerdings lassen sie dabei in MEINEN Augen zu viel Wasser.wenn Du nun also frische Champis und noch den handelsüblichen Mozzarella, frisch aus der Salzlake, verwendest und den Ofen auf höchster Stufe (was noch unter Steinofen-Temperatur ist) hast, kann es Dir passieren, dass die Pizza ziemlich suppt - zumindest, wenn Du ordentlich Champigons auflegst und nicht nur ein paar Scheibchen.

Mittlerweile bin ich, wenn ich ordentlich belegte Pizza Funghi mache, dazu übergegangen, die Champignons zu scheibeln und kurz in wenig fett anzubraten, bis sie etwas Wasser gelassen haben. So kann ich viele Champignons nehmen und auch den Mozzarella frisch aus der Lake verwenden ohne, dass mir meine Pizza davonläuft ;-)