Muss man Netflix haben, um sich den Film Glass Onion mit Daniel Craig anzuschauen?

4 Antworten

Leider ja. Momentan gibt es keine andere Chance den Film woanders zu schauen, da Netflix die Rechte an den Film hat und sollte es weiter Fortsetzungen geben werden die auch Netflix Exklusive sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, du kannst ihn auch auf Blu-ray kaufen oder in der Bibliothek ausleihen.

Nachtrag: Ich war zu voreilig. Auf Blu-ray gibts nur den 1. Teil Knives Out.

Hessen001
Beitragsersteller

Gibt's nicht analog

IngaSwenson  15.09.2023, 22:42
@Hessen001

Stimmt. Ich wollte gerade korrigieren. Teil 1 gibt es auf Blu-ray. Sorry.

Legal schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, du kannst ihn dir auch ab dem 13. Oktober auf dvd oder Blu Ray kaufen.