Umfrage - Wie fandet ihr den Film Glass Onion Knives Out?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut.

Hab ihn schon bevor er auf Netflix rauskam, im Kino gesehen.

Mochte den 1. Teil bereits sehr und der 2.Teil kam ganz gut an den ersten Teil ran. Es soll auch ein 3. Teil kommen. Und darauf freue ich mich.

Daniel Craig als der Detektiv find ich auch super sympathisch

Hat mich gut unterhalten. Humor, gute Schauspieler, interessante Geschichte. Für mich reicht das um einen lustigen Abend zu haben.

Einmal schauen reicht mir aber wahrscheinlich.

Den ersten Film finde ich allerdings besser.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ja, beim ersten hat man noch etwas mehr mitgefiebert.

War jetzt nicht so gut wie der 1. Teil aber gebe ihm immer noch 7 von 10 Punkten braucht 45 Minuten bis er mal richtig in die Gänge kommt dann wird s interessant und Spannend mit überraschenden Twists ohne zuviel veraten zu Wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung