Muss man mit seinem Freund Videochatten? Er redet deswegen nicht mehr mit mir. Hilfe.?

5 Antworten

Hat mein Freund bei mir tatsächlich auch schon ein paar mal versucht und ich habe ihm jedes mal gesagt, dass er’s lassen soll, da ich das überhaupt nicht mag. Er hat auch erstmal rumgezickt, aber wenn du weiterhin dabei bleibst, regt der sich irgendwann wieder ab. Bis sie über 25 sind, sind se einfach noch Kinder 😒 kann man nichts machen.

Du hast seine Erwartungen nicht erfüllt und jetzt reagiert er bockig wie ein kleines Kind. Nein da ist nichts schlimmes dabei und man muss auch nicht mit dem Partner Video-Chatten. Generell musst du gar nichts mit dem Partner, mit dem Partner macht man das was man gerne möchte. Auch kann man dem Partner entgegen kommen und auch mal etwas machen was einem nicht so sehr liegt, wenn es aber Nein heißt, dann bedeutet das auch Nein und das hat er zu respektieren, wenn er denn dich respektiert. Er fühlt sich wohl verletzt oder angegriffen, was aber an ihm liegt da es nicht deine Absicht war ihn anzugreifen oder zu verletzen. Er reagiert in jedem Maße über, habe ich auch noch nicht erlebt das sich jemand wegen so etwas banalem so sehr aufregt.

Wünsche dir viel Erfolg mit ihm, auf das sich die Wogen wieder glätten~

Vermutlich hat er einfach nur die Tage. Sei ein wenig nachsichtig.

Er reagiert über. Ich würde das auch nicht wollen. Sein Verhalten zeigt dir, dass er wohl noch etwas kindischer ist, als man ü18 eigentlich sein sollte.

Wow... sehr kindisches Verhalten. Du möchtest das eben nicht, und er hat das zu akzeptieren. Würde mich auch nicht dafür entschuldigen, er ist derjenige der das sollte. Lauf ihm nicht hinterher, sondern warte ab