Freundin trifft sich alleine mit Männern?

Habe Angst das ich sie langweile und deswegen ist sie mit anderen Leuten.

9 Antworten

Es ist ihr bester Freund. Wozu ist sie mit dir eine Beziehung eingegangen, wenn sie jemand anderen mehr mag?

Unkreativ662  19.09.2021, 15:20

Also darf man keine Freunde ausserhalb einer Beziehung haben?

Du scheinst noch grössere/krankhaftere Probleme als der Fs im Thema Beziehungen zu haben.

Unkreativ662  19.09.2021, 15:22
@Sunshine661

Du meintest genau das…

Du hast gefordert er solle die Beziehung beenden weil sie einen Freund hat.

Sunshine661  19.09.2021, 15:23
@Unkreativ662

Klar darf man Freunde haben. Wenn sie jemand anderen mehr mag, als ihren festen Freund, hätte sie doch sicher keine feste Beziehung mit ihrem festen Freund mehr oder wäre sie von Anfang an gar nicht eingegangen.

Sunshine661  19.09.2021, 15:27
@Unkreativ662

Sie darf klar außerhalb Freunde haben. Sie liebt ihren Freund auch sicher, weswegen sie sich auch mit ihrem besten Freund treffen kann, ohne das jemand eifersüchtig sein sollte.

Jonas26102
Beitragsersteller

Was meinst du?

Sunshine661  19.09.2021, 15:20
@Jonas26102

Warum sollte sie mit dir zusammen sein, wenn sie jemand anderen lieben würde? Warum wäre sie nicht gleich eine Beziehung mit ihrem besten Freund eingegangen, wenn sie ihn lieben würde (was sie aber sicher nicht tut). Vertrau ihr und dir selbst doch mal.

dermitdemball  19.09.2021, 15:49
@Sunshine661
Warum wäre sie nicht gleich eine Beziehung mit ihrem besten Freund eingegangen, wenn sie ihn lieben würde ...

Es wäre ja auch möglich, dass ER nur gute Freundschaft für Sie empfindet - Sie Ihn aber (heimlich) liebt - und deshalb immer wieder seine Nähe sucht!?

Sunshine661  19.09.2021, 17:53
@dermitdemball

Ja klar, aber warum wäre sie dann mit ihrem jetzigen Freund zusammen, wenn sie ihn nicht lieben würde? In erster Linie sollte man seinem Partner vertrauen. Wenn sie den Partner tatsächlich nicht lieben würde, würde Eidersucht oder ein Verbot seiner Seite ihre Gefühle auch nicht ändern. Da müsste man aber schon vom schlimmsten ausgehen (ein Verbot kann er ihr natürlich nicht geben).

dermitdemball  19.09.2021, 19:43
@Sunshine661
aber warum wäre sie dann mit ihrem jetzigen Freund zusammen,

Weil ER Ihr (großzügig) sehr viele Freiheiten lässt (mit dem besten Freund) - auch wenn ER insgeheim sehr darunter leidet. (wie die Frage zeigt)

Es gibt solche einseitigen Alibi-Beziehungen, bei der ein Partner so quasi nur eine "Ersatzperson" ist, weil man den eigentlichen Schwarm nicht bekommt - oder noch nicht bekommt (weil "das Objekt der Begierde" noch in einer Beziehung ist)

Sunshine661  19.09.2021, 19:56
@dermitdemball

Sowas bescheuertes. Ich frag mich was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die sowas machen. Aber nur weil sich die Freundin mit ihrem besten Freund trifft, heißt das nichts. Der Freund muss ihr keine "großzügigen" Freiheiten geben, damit sie dich mit jemanden treffen kann. Er hat einfach ein großes Selbstbewusstsein- und Eifersuchtsproblem.

So toll kann niemand sein, dass man allein als sozialer Kontakt ausreicht. Du hast zu hohe Ansprüche an dich selbst.

Dass du dringend an deinem Selbstbewusstsein und der Beziehung arbeiten solltest.

vertraue ihr oder trenne Dich eben

Beende die Beziehung - und zwar NICHT WEGEN IHR - sondern weil DU nicht vertraust!

Und eine Beziehung ohne vertrauen klappt eh auf Dauer nicht p