Meine Freundin ignoriert mich und ist sauer...!

2 Antworten

überrasch sie doch oder so! :) schreib ihr eine gaaanz lange und süsse nachricht wie sehr du sie liebst usw oder bring ihr blumen oder pralinen vorbei! :) da ist keine frau mehr sauer! viel glück! :)

Marcelo191919
Beitragsersteller

Gute Idee :) Wir haben sehr oft Streit so fast jeden 2ten Tag :( Immer wegen Kleinigkeiten fängt es an.

violatedsoul  01.05.2015, 08:01

Vielleicht könnte man auch etwas weniger klammern?

Warum ignoriert sie dich denn?

Ignorier sie auch selber, vielleicht wird sie merken dass es ohne dich Langeweilig ist

Marcelo191919
Beitragsersteller

Sie hat mir mal gesagt dass sie viel zu tun hat aber ich glaube nicht dass man um um 7:00 Uhr Frühs so viel zu tun hat. Ich habe auch mal versucht sie zu ignorieren aber nach ein paar Stunden halte ich es nicht mehr aus und kontaktiere sie. :(

violatedsoul  01.05.2015, 08:03
@Marcelo191919

Ob sie was zu tun hat, kannst du doch gar nicht wissen. Versuche mal, dein eigenes Leben zu leben, dann musst du nicht pausenlos Nachrichten schreiben.