Muss man mit auf Abschlussfahrt?

5 Antworten

Muss ich da mit? Welche Wege gibt es da nicht mit zu fahren.

Wenn du krank bist, dann fahrst du nicht mit, wäre glaube ich die beste Variante, am besten sprichst du mit deiner Mutter darüber noch einmal.

Nein. Dann kommst du einfach für den Zeitraum in die Parallelklasse. War bei mir und anderen auch so.

Nein musst du nicht, du musst aber am Unterricht der 9. Klasse dann teilnehmen

Nein musst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe migrationshintergrund