Muss man jeden Tag und auch zum schlafen gehen die Kleidung wechseln?

8 Antworten

So ....So.....@dickerchen777.....

Dein Bruder ist da nicht zu beneiden.....

Du scheinst Dich ja wohlzufühlen ...in Deinem Mief...

Interessant wäre da die Einstellung Deiner Eltern zu Deiner

"Kleiderordnung" und Deiner Körperhygiene...

pw

Im Großen und Ganzen muss ich deinem Bruder auch zustimmen! Ich selbst (m, 25) ziehe normalerweise alle zwei Tage komplett neue Oberbekleidung (Hose, Shirt/Hemd, Unterhemd/T-Shirt) an, Unterwäsche und Strümpfe wechsle ich täglich. Wenn ich stark schwitzen sollte (z.B. im Sommer oder wenn ich körperlich viel zu tun habe) wechsle ich auch die Oberbekleidung durchaus mal im täglichen Rhythmus.

Zum Schlafen ziehe ich außerdem andere Sachen an als tagsüber.

Da man Nachts schwitzt und die Kleidung den Schweiß aufnimmt ist es alleine aus hygienischen Gründen ekelhaft.Die Kleidung riecht bzw. müffelt mit der Zeit unangenehm.

Also du musst ja nicht jeden Tag etwas frisches anziehen, aber zum Schlafen sollte man schon etwas anderes anziehen als tagsüber.
Bist du ein Junge/Mann oder ein Mädchen/Frau? Denn da gibt es auch Unterschiede.

Eigendlich schlau. Ich lasse meine kleidung immer an wenn ich damit eingeschlafen bin weil ich zu müde war und einfach einschlief. Wozu dann morgens wechseln. Es stinkt ja nicht und damit spart man sich das umziehen was zeit kostet!