Würdet ihr diese Bluse tragen?

7 Antworten

Hallo :)

Ich finde die Bluse ganz hübsch, eine Kollegin von mir hat so eine ähnliche und trug sie im Winter als auch schon unter einer schwarzen Strickjacke oder über einem schwarzen/weißen Langarm-Shirt :)

Jetzt im Sommer kann sie mit einer Leggings, aber auch zu einer dunklen Jeansröhre super aussehen.. einfach probieren.. Ballerinas dazu, sollte ganz cool aussehen!

Generell würde ich auf die Meinung anderer dazu aber keinen Wert legen.. du solltest aus meiner Sicht einzig das tragen, was dir selber gefällt und hinter dem du auch stehst. Die Ansicht deiner Freundin ist mMn (sorry) unqualifiziert -----> mit dem KZ hat diese Bluse nix zu tun, die sind doch zur Zeit sogar recht modern :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Bluse hübsch, ich persönlich würden vorletzten Knopf auch noch schliessen.

Die Bluse ist hässlich! Sie sieht aus wie eins dieser Bilder, auf die man längere Zeit schauen muss und bei denen man dann das Gefühl hat, das Muster würde sich von selbst bewegen (optische Täuschung).

Sieht eher nach footlocker aus aber jedem das seine

Meins ist es nicht. Aber es muss dir gefallen. Und noch dazu, hat deine Freundin anscheinend wenig Ahnung von Geschichte. KZ Kleidung sieht anders aus. Theoretisch dürftest du dann nichts gestreiftes tragen. Wie gesagt. Muss dir gefallen.