Wie oft wechselt ihr die Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

jeden Tag 56%
alle zwei Tage 19%
mehrmals am Tag 15%
alle drei bis vier Tage 7%
einmal pro Woche 4%
alle fünf bis sechs Tage 0%
seltener 0%

14 Antworten

alle zwei Tage

das kommt ganz darauf an. im Sommer schwitze ich sehr schnell und sehr stark, dann wechsle ich die Kleidung alle 1 - 2 Tage. im Herbst und Winter aber nur 1 x pro Woche

Es kommt darauf an wie stark ich z.B. jeweils schwitze oder es z.B. schaffe mich bereits in den ersten 5 Minuten zu bekleckern.

Außerdem kann man i.d.R. eine Hose / einen Pullover / eine Strickjacke länger tragen, als z.B. eine Bluse / T-Shirt.

Unterm Strich - Kleidung wird nach Bedarf gewechselt - abhängig vom "Einzelfall".

Hosen 1x pro Woche, T- Shirt alle 5-6 Tage im Schnitt, Unterwäsche täglich.

Im Sommer oder wenn Kleidung schmutzig ist, öfter

Wobei man sagen muss, dass ich meine Privatkleidung nicht zur Arbeit trage. Dort habe ich meine eigene Arbeitskleidung

jeden Tag

Bei den jetzigen Temperaturen fällt nicht viel Wäsche an, jeden Tag einen anderen Rock oder Kleid und fertig!