Muss man fusball spielen als junge?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich verschlagen schlag einem von ihnen so fest du kannst ins gesicht ich weiß das klingt assi und so aber wenn einer von ihnen erstmal eine kassiert haben sie respekt vor dir und werden dich nie wieder schlagen !! Und zu der vorgeschichte mit fussball nein man muss jetzt nicht der mega ronaldo sein aber ihrend einen sport sollte man machen da geht auch hockey oder tauchsportverein was weiß ich aber iwas solltest du machen

Ich bin ebenfalls kein Fan dieser Sportart. Eigentlich finde ich alle Teamsportarten "doof" ganz einfach weil man permanent von irgendwelchen Idioten aus dem eigenen Team abhängig ist. Und abgesehen davon ist Fußball eine der leichtesten Sportarten der welt und stellt so keine großartigen Ansprüche an den Sportler. (Meiner meinung nach ist Fußball nur was für dumme).
Ich selber habe 4 Jahre lang Tennis gespielt ( schwerste Sportart der welt nach Ballett und Volleyball) und danach bis heute noch Kampfsport ausgeübt. Wing Tsung und Taekwondo. Alles Sportarten die sowohl Männer als auch Frauen ausüben können. Such dir eine Sportart aus die dir Spaß macht Kampfsport wäre vielleicht wirklich nicht schlecht und versuch das verhalten dieser Idioten zu ignorieren oder wenn das irgendwann nicht mehr geht dann müsstest du mal mit einem Ansprechpartner deines Vertrauens und diesen "mobbern" reden. Tatsächlich ist das bloß die Meinung von ein paar anderen und dieser musst du dich nicht anschließen. Das kannst du denen auch ruhig mal sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Selbstsicher

oezil11  25.11.2015, 16:11

Ich gebe dir Recht bei dem,dass die Leute die einen daswegen mobben etc. echt Idioten sind.Aber alle die Fußballspielen als doof abzustempeln geht mir da schon zuweit.Ich spiele leidenschaftlich gern Fußball,bin dswegen aber kein Volltrottel!Außerdem ist es dadurch,dass Fußball so beliebt,alles andere als leicht,da etwas zu erreichen.Klar,den Ball rumkicken kann jeder aber es geht um die details,wenn man ganz nach oben will!Es macht einen Unterschied ob man den Ball 30cm oder 1m entfernt vom Fuß hat.

",ich meine es ist klar fusball ist für jungs und so aber muss man das können?"

Wieso ist Fußball für Jungs? Schaut man auf unsere Frauen Nationalmannschaft und deren Ergebnisse sollte einen das zu denken geben. Fußball hat nichts mit irgendwelchen Geschlechtsmerkmalen zu tun.

"Was meint ihr dazu ,,einfach die verkloppen die kein Fußball können
Ist das positiv oder negativ?"

Natürlich negativ. Was geht es irgendwem an was man gerne als Hobby ausübt? So lange man werder sich noch anderen schadet hat einen niemand und an aller letzter Stelle irgendwelche Mitschüler etc. in seine Freizeit reinzureden. Wenn sie gerne Fußball spielen sollen sie es tun, wer aber darauf keinem Lust hat, den sollen sie auch in Ruhe lassen. Diese Leute würden sich auch nicht freuen wenn ihnen jemand versucht sein Hobby aufzuzwingen. Ich frag mich eh warum sich so viele das Recht rausnehmen über die Freizeit anderer zu urteilen.

Es ist falsch sich für andere zu verbiegen und noch falscher ist es andere fertig zu machen. Mobbing ist verachtenswerte Form des menschlichen Fehlverhalten.

Kuro48  24.11.2015, 22:44

*ist eine

ich finde es nicht in Ordnung, dass dich andere deswegen mobben. Schliesslich ist es DEINE Entscheidung, was du in deiner Freizeit machst. Nur weil viele Menschen sich mit Fussball beschäftigen, ist es noch lange kein Grund, dass du dich auch dazu verpflichtet fühlen musst.

Mach dein Ding und pfeiff' auf die anderen!

billie227
Beitragsersteller

Danke👍so sollen eigentlich Alle denken und nicht so das man einen direkt verkloppen muss! Und danke für deine meinung

LegendenTraum  24.11.2015, 22:40
@billie227

mit dieser Meinung bist du nicht der Einzige! Fast schon unnötig, was andere als Grund zum mobben finden.

Ich ermutige dich weiter, dich nicht von anderen beeinflussen lassen; wenn sie diese Meinung haben, dann haben die nen Knacks.
Bleib du selbst!

Ich kenne das so ähnlich aus meiner Schulzeit auch. Da wurde nicht verkloppt, aber wer nicht spielen konnte, wurde mindestens gehänselt. Meine Meinung: Totaler Mist! Alle die es machen sind Idioten und bleiben es wahrscheinlich auch. Wenn Du studiert hast und dickes Geld verdienst, würde mal nach den Typen von damals googeln.

billie227
Beitragsersteller

Danke für deine meinung👍