Soweit alles in Ordnung?

Ich mein wenn jemand auf eine Frage " bei mir ist soweit alles in Ordnung " antwortet.

2 Antworten

Hm... Also die Frage bezieht sich auf das, ob bei dir alles ok ist,(im guten Sinne)

Aber sonst würde ich sagen eher positiv weil... Warte mal... Hä... Jetzt bin ich verwirrt... Also negativ weil... Ganz ehrlich, es ist mir zu schwer es dir zu sagen😅😂 sorry...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite beim CSL behring

Positiv. Die Person fragt dich wie es dir geht.