ENTP oder INTP?

1 Antwort

Stell dir einfach diese einfachen Fragen:

Bevorzuge ich es für mich zu sein und geht meine "Social Battery" schneller leer? Wenn du alles mit Ja beantwortest, dann bist du höchstwahrscheinlich ein I.

ODER

Bevorzuge ich es von vielen Leuten umgeben zu sein und geht meine "Social Battery" kaum bis garnicht leer? Werde ich schnell unglücklich oder bin gelangweilt, wenn ich alleine bin? Wenn du alles mit Ja beantwortest, dann bist du höchstwahrscheinlich ein E.

Wenn du ein Ambivert bist (bin selbst einer), dann wird die Frage vielleicht schwer fallen. Vielleicht aber auch nicht. Probier es aus.

TeddyUchiha
Beitragsersteller

Ich bin Ambivert und diese Introversion - Extraversion ist auch eher Teil des Big-5-Modells, das E und I bei MBTI können auch diese Bedeutung haben, aber sie sind mehr dazu da, um zu zeigen, ob man eine extrovertierte oder introvertierte Funktion als Dom hat.

Ich glaube, ich werde es einfach nie erfahren. Hab letztens ein Test (ENTP or INTP) gemacht, das Ergebnis war beides ._.