Muss man Dr. Phil schreiben?

3 Antworten

Auf die Visitenkarte gehört auch die Angabe, in welchem Bereich du den Doktor gemacht hast... Bei deiner Unterschrift reicht dann das Dr.

einfach Dr. reicht, phil. zeigt die Wissenschaftsrichtung, wer auf Parties öfter vom Mitbesuchern eingewachsene Nägel, ein Nackenfurunkel oder Röntgenbefunde unter die Nase gehalten bekam, kaum dass er als Dr. geoutet wurde, freut sich, mit dem .phil oder .ing davon verschont zu bleiben.........