Muss man die letzten tage noch zur Schule?

2 Antworten

Gibt sicherlich solche überkorrekten lehrer die das noch nachtragen lassen würden, jw nachdem ab wievielen fehlstunden bei euch ein eintrag ins Zeugnis kommt und wieviele du dieses Jahr hattest aber ich glaube das ist ziemlich selten^^

Ich denke du wärst nicht der einzige der fehlt, gerade auf ner beruflichen schule ist sowas ein guter tag um zu schwänzen, einfach weil er ziemlich unnötig ist^^

Es ist eher unwahrscheinlich würde ich behaupten. Ich denke es wird bei sowas höchstens zu etwas Geschimpfe kommen. Ein Risiko ist natürlich trotzdem vorhanden, je nach dem wie deine Lehrer drauf sind. Musst du selber bewerten.

DasDing670
Beitragsersteller

Die sind eigentlich locker.

sagacious  13.06.2022, 22:27
@DasDing670

Bei meinen hätte ich es mir wahrscheinlich auch erlauben können, ob ich es riskiert hätte wüsste ich aber nicht.