Muss man bei Entgegennahme vom iPhone 7(Von Apple verschickt) persönlich anwesend sein?

2 Antworten

Sendungen, die per Express rausgehen, werden von Unternehmen wie z. B. DHL oder UPS ausgeliefert. Meist im Laufe des Vormittages, das kann auch schon mal morgens um kurz nach 8 Uhr sein.

Unterschrift einer weiteren im Haushalt lebenden Person ist normalerweise völlig in Ordnung, wenn der Absender nicht gerade eine "eigenhändig"-Vorausverfügung gegeben hat. Das vermute ich aber nicht, weil sie sich sonst viele Zustellprobleme einhandeln würde. Man denke an die ganzen Geschäftskunden in Firmen...

Nein, habe auch schon einiges über den direkten Apple Store bestellt auch n hochwertiges Macbook Air.Haben  immer Nachbarn an genommen.Kam mal mit TNT, UPS oder auch mal mit DHL