Unterschied zwischen normalem und Expressversand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich nicht. Das einzige was mich wundert ist, dass dein Paket mit Expressversand schon am nächsten Tag da sein sollte. Also am Freitag. (wenn du es vor einer bestimmten Uhrzeit bestellt hast.) Aber es ist ja noch nicht einmal Samstag angekommen.

MrsMelone
Beitragsersteller

Erst am Montag stand da, dass es versandt worden ist. Vorher stand da, es sei in Bearbeitung.

Bei Expressversand wird nur eine Garantie gegeben, daß die Sendung innerhalb eines bestimmten Zeitraums ankommt (z.B. binnen 24 Stunden oder am nächsten Tag oder bis 12Uhr des Folgetages)

MrsMelone
Beitragsersteller

Es wurde aber angegeben, dass Apple annimmt, es wird am 3. Januar ankommen.

Dan kommt er schneller an aber es kommt drauf an von wo es verschickt wird ....

Normale dauert 3-5 tage express ist teuer dauert ca. 24stunden

es ist teurer... mehr weiß ich grad leider auch nicht

MrsMelone
Beitragsersteller

Aber man konnte das nicht aussuchen. Es kam automatisch Expressversand. Und mehr gekostet hats auch nicht.

sista4eva  02.01.2013, 13:39
@MrsMelone

ja das war bei einem versandhaus ja. also es ist ja so das z.b. du immer 5€ portopauschale pro bestellung bezahlen musst. teilweise kostet dann der versand für das versandhaus mehr, manchmal weniger. ich weiß von einem versandhaus auch, das sie zu weihnachten einen kostenlosen expressversand geschenkt haben. also wurde es automatisch mir zugeschickt per express. noch als kleine hilfestellung: es gibt bei der post auch infohefte, da stehen alle preise drin falls du selbst mal was verschicken willst