1&1 iPhone 6 Lieferschwierigkeiten?!

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.....habe das IPhone 6 64 Gb Spacegrau ebenfalls am 27.09.2014 bestellt. Immer wieder verschoben...bin total abgenervt. Mittlerweile verschoben auf Anfang Dezember.....heute ist der 12. Dezember....ich frage mich wann bei denen Anfang Dezember ist. Denn sonst würde dort ja in Auslieferung stehen oder aber Ende Dezember. Nach telefonischer Auskunft solle ich mich auf Ende Dezember einstellen! Die würden dann ganz sicher so viele bekommen, dass alle versorgt werden können. Sagte mir ein Mitarbeiter an der 1&1 Hotline. Hat jemand Seins schon erhalten? Lieben Gruß

K1k133
Beitragsersteller

Ups, da habe ich aus Versehen deine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet :-D

Naja, habe bei 1&1 angerufen, das Handy kommt vielleicht Mitte Januar. Vielleicht auch später. Mir wurde die Sim zugeschickt und ein Übergangshandy angeboten.

NickGebauer  13.12.2014, 13:01
@K1k133

Habe meine Sim auch bereits erhalten. Ich hoffe ich bekomme es bevor das 6S erscheint.

K1k133
Beitragsersteller
@NickGebauer

Ein Wunder ist gesehen! Ich habe heute mein iPhone 6 bekommen!

K1k133
Beitragsersteller
@NickGebauer

Ich habe am 12. die Versandbestätigung Seitens DHL und 1&1 bekommen, am 13 war mein Handy dann da. :-)

Brauchst gar nicht zu anrufen ich habe des gleiche bestellt Aba halt mit 16 gb sie sagen die haben gerade kein schwarzes iphone deswegen wird es dauern du musst bei https://mobile.1und1.de/iphone-6-Staus rein da steht wann es kommt und so Aba das kommt Mitte November bei mir bei dir dan wahrscheinlich auch weil du es vor 30.9 bestellt hast. Emirhan 👝

K1k133
Beitragsersteller

Was meinst du mit "das es nach 1 2 Tagen bei denen ist"?

Emirhan14  29.10.2014, 10:55

Ne ich habe Gestern angerufen und sie haben gesagt das es nach 1 2 Tagen bei dene ist danach fangen es abzuschicken keine Angst Haha des kommt Mitte November :-)

K1k133
Beitragsersteller

Ja, aber es kann nicht angehen, dass ich mich auf das feste "Datum" Ende Oktober verlasse und jetzt wieder warten kann. Wahrscheinlich bekomme ich es erst Januar. Unglaublich

Hallo,

ich habe auch ein iphone bestellt ende November mir zugesichert das in spätestens 2 Tagen da sein sollte aber das war es dann nicht.

Habe das in nem Laden Bestellt der 1&1 Patner ist und wenn ich das handy bis Mitte Januar habe rede ich denn mal bisschen zusammen.

der Termin wurde auf Ende Dezember verschoben..

Dann Ende Dezember heisst es auf einmal Ja es sollte mitte Januar kommen. ist ja gerade aber wie man hier überall lesen kann bezweifle ich das sehr stark.

Und meine Simkarte habe ich auch schon bekommen.

und ab nächster Woche bin ich in nem Internat für 2 Wochen wieder ohne handy weil mein altes geklaut wurde und die "Liebe" Polizei da auch nix Unternehemen hat obwohl sie den Namen von dem Dieb haben.

Ahm hätte jemand ne Nummer vom Kundenservis habe nur eine da geht nn computer hin

Ich hatte mein iPhone 6 64 GB ebenfalls im September bestellt. Danach bin ich von Monat zu Monat von 1&1 vertröstet worden. Zum krönenden Schluss wurde mir mitgeteilt, dass es erst ab Mitte-Ende Januar kommen soll. Garantieren könne man das aber nicht. Ich habe den Vertrag storniert, als ein Brief mit dem Vorschlag bei mir eintraf, man solle doch übergangsweise auf ein anderes Handy ausweichen und wenn man dann noch möchte, später auf das iPhone 6 umstellen. Hallo???? Geht's Euch noch gut bei 1&1????? Bis zum Eintreffen des Ersatzgerätes, wäre der volle Monatspreis in Höhe von 49,99 Euro abgerechnet worden. Man glaubt es einfach nicht. Dieser völlig chaotische Ablauf, welchen die eigene Hotline auch selbst zugegeben hat, hat mich veranlasst keinen weiteren Vertrag für 1&1 abzuschließen, weder für mich, noch als Profiseller für andere. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr und kann mich auf den Anbieter verlassen. Auch möchte ich meinen Freunden und Bekannten einen so grottenschlechten und auch teilweise unverschämten Kundenservice bei der Hotline zumuten.

Eine Vermutung habe ich zudem: Diejenigen die das Angebot mit 99 Euro Zuzahlung abgeschlossen haben müssen warten. Andere, welche das spätere nachgebesserte Angebot mit 149 Euro Zuzahlung für das iPhone 64 GB abgeschlossen haben, sollen teilweise beliefert worden sein.

Vielleicht hat sich hier 1&1 im Angebot verkalkuliert und man will/wollte so die 99 Euro Kunden zur Stornierung motivieren? Was in meinem Fall ja bestens funktioniert hat.

Allerdings mit der Konsequenz, dass ich keinen einzigen Vertrag mehr für dieses Unternehmen vermitteln werde.

Ja Leute ich habe das selbe Problem. Ich habe mein Iphone 6 in Silber mit 16GB am 16. Oktober bestellt und mit wurde am Telefon versichert das ich es in 3-4 Tagen schon erhalten würde, aber es kam dann doch nicht und wurde bis Heute immer und immer wieder verschoben. Ich habe am 12 Dezember da angerufen und mit wurde versicher das mein Iphone spätestens in 1 Woche da sein würde, aber was ist natürlich passiert? Nach ein paar Stunden kam eine Emal von 1&1 wo sie mir schreiben das ich es doch erst Mitte Januar bekommen würde. Das ich wirklich eine Frechheit und so langsam fühl ich mich so richtig verarscht....

Fragenserker  18.12.2014, 23:53

Hab meins Heute auch endlich bekommen wuhuuuu haha Hoffen den anderen geht es auch so.

Gruß