Beschwerde bei Apple einreichen?
Hallo zusammen,
ich bin mit Apple immer schon gut klargekommen und tue das auch nach wie vor, allerdings bin ich mit der Lieferung von meinem iPad Pro 2 überhaupt nicht zu frieden.
Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf die Bestellung und immer wenn ich beim Support anrufe kommt die Begründung, dass der Spediteur DB Schenker gehackt wurde (was anscheinend auch stimmt). Das Online-Tracking funktioniert auch nicht und mir wird seitens des Support immer ein anderer Status erzählt. Allerdings gibt es dafür nicht mal eine Entschuldigung oder wenigstens nur eine Stellungnahme. So langsam reicht es mir echt, weil vor kurzem die vierte Deadline (!) überschritten wurde und ich möchte mich jetzt entgültig beschweren.
Und jetzt die eigentliche FRAGE: Kennt jemand die Beschwerde-Hotline oder noch besser die Beschwerde-Email?
Danke für's lesen meiner Frage und für die Antworten :)
3 Antworten
Du sagst doch selber, dass der Spediteur dafür verantwortlich ist, warum willst du bei Apple Beschwerde einreichen ?
Die werden dich weiterhin auf den Spediteur verweisen.
Die beste Beschwerde wäre eine Stornierung des Auftrags. Was hast du davon, bis zur tatsächlichen Lieferung (vielleicht Ende Juli oder Mitte August) nur blumige, selbstgefällige Antworten zu hören? Setz denen eine Frist (z. Bsp 20.Juli) und wenn die Ware bis dann nicht bei dir ist, sollen sie den Auftrag als hinfällig betrachten.
Hey mirolPirol
So wie das verstehe ist die Ware bereits unterwegs. Was kann Apple für die Unfähigkeit von Schenker?
Hey Detstron
DB Schenker?
Laut meiner Erfahrungen liefert Apple per UPS und übergeben wird die Ware auch nur dem Empfänger persönlich. Mein iPro kam ruck zuck und zuverläsdig wie immer.
dass der Spediteur DB Schenker gehackt wurde
Was willst du damit sagen?-das deine Lieferung gestohlen bzw. umgeleitet wurde? (Ich werde aus deinem Beitrag nicht wirklich schlau)
Als Apple-Kunde hast du doch sicher Kontakt zum Support Deutschland.
DB SCHENKER ist der Spediteur, der die Ware aus China nach Deutschland bringt.
Wie gesagt: Es gibt keinerlei Stellungnahme oder Entschuldigung. Das ist bei so einem Problem (das durch die schlechte Einschätzung der zukünftigen Verkauszahlen von Apple hervorgerufen wurde) defiitv überfällig.