FaceTime von MEINEM zu MEINEN Geräten (selbe Apple ID)?

1 Antwort

Wir haben bei uns einen Telefonanschluss der via Router an das Telefonnetz angeschlossen ist und ein Schnurlostelefon mit einem zweiten Mobilteil. Anrufen können wir den Zweitapparat aber nicht.

Aus analogen Gründen scheitert wohl ein Facetime-Anruf zur eigenen Apple-ID auf einem anderen Gerät mit gleicher Apple-ID …

Seriennummer, EMEI, UDID und sonstige Identitäten der verschiedenen iDevices werden hier weder als Apple-ID noch als „Telefonnummer“ verwendet!