Muss man als Single Mann eine Frau nehmen, die man nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

8 Antworten

nein

Dass es bei deiner Einstellung nicht klappt, verwundert mich nicht.

Aber nein, du darfst auch gerne single bleiben.

nein

Es gibt zwar die allgemeinen Weisheit, besser schäbig als wieder nicht oder so. Aber wer oft genug Sex hatte, kennt seine Ansprüche

ja

Ist leider so. Man muss als Mann da opportunistisch bleiben, und nehmen was man bekommt. Attraktive Frauen sind ja an sich auch seltener geworden, da viele nicht mehr so auf sich achten.

Man muss also als Mann immer unter seinem Niveau Daten.

nein

Ist halt dumm sich überhaupt irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Das ist genau der Grund warum man keine abbekommt.

Jede Frau mit der ich mal irgendwas hatte war attraktiver.

Selbstbewusstsein und Ausstrahlung machen neben Verhalten viel aus.

Nicht viel denken sondern machen...und wenn dir eine Frau gefällt dann hol sie dir.

nein

Natürlich nicht. Wieso sollte man eine Frau nehmen, die man nicht mag. Denke so eine Beziehung wird nicht lange halten.