muss ich wiederholen ?

3 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass du sitzen bleibst. Solange du deine Noten ausgleichen kannst oder nur diese eine 5 im Zeugnis hast. Vielleicht kannst du die Note noch in einer mündlichen Prüfung verbessern, um auf der sicheren Seite zu sein.

Liebe Grüße

SeLu ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer 5 darfst du versetzt werden. Es sei denn, du kannst die irgendwie ausgleichen.

Ich verstehe den Text auch so, dass eine 5 "erlaubt" ist.

In NRW würdest du noch eine 3 als Ausgleich brauchen. Erstaundlich, dass mal was schärfer als in Bayern ist...