Muss ich wieder abnehmen?

6 Antworten

Leider sieht man auf dem aktuellen Bild deine Figur echt schlecht.
jeodch anhand der Daten deines Gewichts finde ich deine aktuelle Figur attraktiver. Mir gefallen sehr sportliche Frauen nicht. Ich mag es lieber weicher und ruhiger.
jedoch ist es wichtig das du dich selbst wohl fühlst. Egal was andere sagen.

Hey Annabu2004 ;)

Ein klares Ja!!

Es ist sehr viel leichter zuzunehmen als abzunehmen. Es kommt natürlich darauf an, welcher Körpertyp du bist.

Auf dem aktuellen Foto kann ich sehr gut erkennen, dass du ordentlich an der Taille zugenommen hast. Mehr in der Breite als typisch vorne am Bauch, ähnlich wie bei einem Blähbauch.

Aber warum hast du dich denn so gehen lassen??

Du bist doch gar nicht der Typ, der vor 10 Monaten, wenn ich das frühere Bild so betrachte.

Dann verlierst du leider schnell die Motivation. Das kann ich nun gar nicht verstehen!?

Schöne Worte sind kein Löschwasser für ein dringend brennendes Problem.

Kannst du dich dazu äußern? Das würde mich wirklich sehr interessieren. Dankeschön!

Hey, also man sieht auf jeden Fall das du zugenommen hast, aber es sieht noch ok aus bzw normal. Wenn es dich stört solltest du da gegen was machen wenn nicht dann nicht.

Annabu2004
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

Den Unterschied sieht man nicht wirklich einige Finden schlank schön ich auch eigl..Aber du siehst normal aus von der Figur schön weiblich gefällt mir auch.. nicht schlimm bisschen zu zunehmen.

Annabu2004
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön

Hi,

Auf zweiten Bild kann man jetzt leider nicht so viel erkennen, aber soviel ich sehe, bist du wunderschön und sexy.

Ich finde du kannst sehr zufrieden sein, dass dein Körper etwas weiblicher geworden ist. Ich finde auch, dass dein jetziges Gewicht voll passt, vorher warst du schon sehr dünn. Ich mag es, wenn Frauen ein paar Rundungen haben und leider laufen viel zu viele junge Mädels dem Schlankheitswahn hinterher.

Sei glücklich wie du bist und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung