Ich werde immer fetter Mädchen?

12 Antworten

Attraktiv sind beide Formen von dir.

Das Problem ist wohl, dass man im Laufe von 3 Jahren sich schon sehr groß ernähren müsste, um so einen Körper zu bekommen wie du hast. Aber, ich denke, dass, wenn du es ändern willst, tun solltest. Doch nur dann, wenn du es für dich möchtest.

Nick141 
Beitragsersteller
 28.09.2019, 00:21

Ich möchte mich ja ändern aber ich glaube ich schaffe das nicht mehr weil ich jetzt schon fast 3 Jahre nichts gemacht hab (Sport)

VlokFox  28.09.2019, 00:23
@Nick141

Zu einem fitteren Körper braucht es nicht zwingend ausschließlich Sport. ^-^

Ohne ärztliche Hilfe wirst Du das wohl kaum schaffen. Du benötigst einen individuellen Ernährungsplan, Sport bzw. Gymnastik und vor allem regelmäßige Kontrolluntersuchungen, damit Dein Herz nicht plötzlich schlappmacht.

Was ist passiert, daß Du so stark zugenommen hast?

Du hast aufgehört, Sport zu machen, warum? Und hast zusätzlich immer mehr gegessen, einen Panzer aus Fett zugelegt.

Alleine schaffst Du es nur sehr schwer, Dein Gewicht auf ein gesundes Maß zu reduzieren. Sprich mit Deinem Hausarzt über einen Aufenthalt in einer Fachklinik.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

timote680  19.11.2023, 16:54

du bist auf jeden fall zu dick Ihr BMI* liegt bei 47.0 kg/m². Nach dieser Berechnung haben Sie Adipositas Grad III.

Übergewicht kann vielerlei Ursachen haben. Wir möchten Ihnen einen Besuch beim Arzt zur Klärung unbedingt empfehlen.

Nick141 
Beitragsersteller
 28.09.2019, 10:38

Mit einer Klinik wird es schwer weil ich bin grad in einer Ausbildung

Du brauchst nicht abzunehmen. Der üppige Bauch sieht wunderschön aus. Sehr weiblich und sexy.

THX1138747  05.04.2024, 23:29

Stimmt dein Bauch sieht geil aus.

Es ist gut, dass du abnehmen möchtest, weil das Übergewicht auch sehr ungesund sein kann.

2 Dinge erwähnst du schon selbst: Kein Sport und viel Essen.

Also sind das auch die Bereiche, an denen du arbeiten musst.

Es ist egal, welchen Sport du machst, solange du dich nur überwindest, überhaupt anzufangen und es dann auch durchhältst. Am besten wäre ein Sport, der dir wirklich viel Spaß macht und dich so motiviert, weiterzumachen. Allerdings hilft es auch, wenn Freunde von dir den gleichen Sport machen, dann können sie dich notfalls mitschleifen, wenn deine Motivation schwindet.

Was das Essen betrifft ist es wichtig, dass du deine Ernährung umstellst, hungern sollst du jedoch nicht. Auch bezüglich Snacks gibt es kalorienarme Alternativen, schau dich also mal gut um, es gibt online genügend kostenloses Wissen bezüglich des Themas, Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) wird dir helfen können.

Am Ende kann ich dir noch sagen, dass der Prozess des Abnehmens Geduld erfordert. Auch solltest du nicht zu schnell abnehmen, da deine Haut sonst erst einmal nicht hinterherkommt. Das könnte gerade am Bauch dann eine Weile lang komisch aussehen.

Natürlich kannst du auch deine Freunde um Rat fragen, die wissen möglicherweise sogar eine ganze Menge über dieses Thema und können dir vielleicht direkt mit guten Empfehlungen beistehen.