Cousin wird immer dicker. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Zunehmen 65%
Abnehmen 27%
Passt so! 9%

7 Antworten

Zunehmen

Nicht schlimm. Bin jetzt M14 und als ich 10 war wog ich 53 - 55 kg. War glaub ich um die 150 cm.

Jetzt (M14) bin ich 175 cm und wiege 89,8

Passt so!

Naja Normalgewicht wäre so um die 38-50kg. Wie groß ist er denn? Und sieht man es ihm an?

Knuspii22
Fragesteller

Naja nicht so sehr groß 1,50 vllt keine Ahnung

Ja man sieht es jetzt auch schon durchs t Shirt

Zunehmen

Wenn er mehr zunehmen will. Ich bin 13 und wiege 78kg und will auch immer dicker werden

Zunehmen

Hey, bin 13 und war Immer schon dick. Will gar nicht abnehmen.

Biezer  29.01.2020, 01:03

Dick sein ist mega-cool. Die Bohnenstangen wissen ja gar nicht, was sie nicht haben.

Zunehmen

Er hat wahrscheinlich den Fett Fetisch, wie ich z.B auch. Das bedeutet, er mag es, dick zu sein und einen schwabbemigen Speckbauch zu haben und möchte richtig schön dick werden, dass er einen großen, weichen und schwabbeligen und evtl hängenden Bauch hat