Muss ich sitzen bleiben?

2 Antworten

Du hast Glück, denn du darfst wiederholen. Stell dir mal vor, dass du diese Noten im Abschlußzeugnis hättest. Dann dürftest du womöglich von der Schulbank direkt in die Sozialfürsorge, wo du dann bleiben würdest. Aber wenn du im nächsten Jahr wieder die gleichen Noten haben solltest, dann hättest du echt Chancen auf die Sozialfürsorge. Ich glaube an dich. Das schaffst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

3 Fünfen sind nicht biegbar. Bleibst leider sitzen, auch durch Ausgleich.