Hauptfach 5 und Nebenfach 5 ausgleichen? Berufskolleg Fremdsprachen

1 Antwort

Wenn du im Abschluß diese Noten hast, dann ist es eigentlich egal ob du so durchkommst oder nicht. Mit zwei fünfen im Abschluß wirst du es sehr schwer haben, eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Du musst das Zeugnis ja vorzeigen, wenn du dich irgendwo bewerben möchtest. Vielleicht solltest du dieses Jahr wiederholen und dich dann aber richtig ins Zeug legen um deutlich bessere Noten zu bekommen. viel Glück.

CookieDealer16  27.06.2017, 21:09

Ich bin in der 11.Klasse und habe erst nächstes Jahr meinen Abschluss.