muss ich referat halten wenn partner krank

12 Antworten

Normalerweise musst Du deinen Teil und seinen Teil auch haben, Lehrer wollen dass man das Referat dann meistens alleine macht und wenn man's halt nicht kann, weil Sachen fehlen, dann halte eben nur deinen Teil , red mit dem Lehrer vorher und er soll Euch eben einzeln bewerten.

Also bei mir war es bisher immer so, dass alle Gruppenmitglieder das ganze Referat können sollte, für den Fall dass einer ausfällt. Oder aber nur sein eigenen Teil wenigstens vortragen. Mit Glück lässt dich dein Lehrer das ja nachholen, wenn er wieder da ist. Alle sind unterschiedlich

Ja, du musst es dann alleine machen (ist bei mir so), hol dir das Plakat und den anderen Teil des Referats von ihm

Normal nicht Ausser der Lehrer hat davor gesagt dass ihr beide das ganze referat können müsst

Kann sein das du dann nur deinen Teil vorstellen musst, oder das ihr das vortragt wenn er wieder da ist^^