wie kann mann bis morgen krank werden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede dir ein dass es dir ach so schlecht geht, dann kommts meist von allein =)

Oder richtig schön überfressen, damit es Magen- oder Bauchschmerzen gibt

Oder ganz doll husten, dann gibts Kopfschmerzen

dgerdi  02.11.2009, 20:04

Für den Fragesteller: Das Dir diese Antwort am besten gefällt, kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber so funktioniert die Welt nicht!

midnightjoker  02.11.2009, 22:53
@dgerdi

Klar nur so funktioniert die Welt, du hast das nur noch nicht gemerkt. Das siehst du doch in diesem Prinzip täglich, wenn du aufmerksam beobachtest!

dgerdi  03.11.2009, 15:20
@midnightjoker

Die Welt funktoniert also so, dass man sich unrechtmäßig aus einer Verantwortung zieht und sich streng genommen mit seinem Verhalten noch einen ungerechten Vorteil gegenüber seinen Klassenkameraden verschafft? Weiß Du was, wenn ich darüber nachdenke - Du hast wohl Recht. Leider. Aaaber - weit kommt man mit so einem Verhalten nicht unbedingt, wenn man es übertreibt. Wer sich aus Verantwortungen stiehlt, hat nicht unbedingt die besten Karten beim Arbeitgeber.

midnightjoker  03.11.2009, 18:06
@dgerdi

Lieber dgerdi, du hast natürlich recht. Ich hätte schreiben sollen: "Leider" funktioniert die.....!

dgerdi  04.11.2009, 16:10
@midnightjoker

Du hast das schon richtig geschrieben. Ich wollte es halt nur nicht wahrhaben :-)

Klar sollte man lieber lernen, aber ich kenn das gefühl wenn man sich so sehr wünscht, es seie Wochenende oder so und man am liebsten zuhause bleiben würde.

Für alle die keine Türklinken ablecken oder verdorbene sachen essen wollen:

Für eine Erkältung: Keine Decke, nasse socken und Fenster auf (geht nur wenns kalt is und etwas Wind weht)

Für Halzschmerzen einfach halz gut kühlen. Dasselbe gilt für ohr und Bauch. In solchen fällen bevorzuge ich nasse klamotten und ein offenes Fenster (auch nur bei kälte und Luftzug). Kühlpacks werden halt schnell warm, machen das bett aber nicht nass.

Für Kopfschmerzen lange auf bleiben und den Eltern igw zeigen dass man nich schlafen kann.

Simulieren is aber eig ja immernoch das beste... Allerdings werden die meißten Eltern schnell misstrauisch wenn sie nachhause kommen und ihrem Kind geht es aufeinmal viel besser. So oder so. Sollte es einer von euch doch mal versuchen, versetzt euch richtig rein in eure Lage, sonst kauft euch das niemand ab!

Viel Glück

KPH1105  21.11.2021, 22:57

Kurz leben gerettet. Dankeee

KpopStan875  21.09.2023, 08:48

Danke musste schnell krank werden weil ich meinem Eltern meinte will zuhause bleiben

Eig bin ich krank aber wenn ich nd 100 Grad fiber habe kaufen sie mir es nicht ab

mach es so wie ich bleib is 2 uhr morgens wach und dann lauf dumm durchs haus wenn deine eltern aufstehen und dich fragen was du machst sag du suchst wärmflasche weil du bauch weh hast oder ähnliches was hilf dann klappt das meistens du muss aber auch so anhören als ob du wirklich schmerzen hättest also einen auf wehleidig musst du machen dann klappt das schon glaub mir

Amy2000193  01.05.2024, 19:46

Boah geile idee

Simulieren geht einfacher. Einfach ganz fest einreden, dass du tierische Bauchschmerzen oder sonstiges hast, irgendwann fühlst du dich von ganz alleine mies genug :-)

HerrHagenblech  02.11.2009, 19:50

jop und zwar weils nicht klappt