Krank..jetzt möchte er nicht mit mir in einem zimmer schlafen...?

9 Antworten

Das ist normal! Er will vielleicht nicht krank werden, sonst kann er nicht zur Arbeit oder zur Schule, was auch immer. Wenn er es nicht will, lass ihn ruhig^^ Oder macht einen Kompromiss, wenn du etwas Nähe von ihn brauchst. Vielleicht kann er dich "pflegen" dafür aber in der Nacht Abstand von dir machen.

Ein guter Grund, um schneller gesund zu werden ;)

Er braucht wahrscheinlich seinen Schlaf und wenn du so laut Hustest das er davon gestört ist, ist doch egal , wenn er krank wäre und würde Husten wärst du auch gestört oder ? Sei froh das ihr eine Ausweichmöglichkeit habt.

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, aber so eine Memme, also echt.

Er sollte für Dich da sein, falls es Dir schlechter geht und nicht so ein Drama drum machen, auch, wenn er sich vielleicht ansteckt. Die Viren sind doch überall und nicht nur bei Dir im Bett.

Er ist wirklich eine ganz schöne Mimose und auch egoistisch. Wenn er wirklich nicht wegen dem Husten schlafen kann, dann kann er doch noch immer nachts ins andere Zimmer wandern, aber schon vorher alle Zelte abbrechen, deshalb kann er sich ja trotzdem anstecken.

Wäre ich echt traurig darüber. Er soll Dir lieber nen Tee mit Honig machen und Eukalyptusbonbons bereitlegen, damit sich der Husten beruhigt.

Würde ihn mal fragen, wie ihm das gefallen würde, wenn Du nicht zu ihm ins Bett kommen wolltest, sondern im Gästebett schläfst, weil er ne Grippe hat? Vielleicht merkt er ja dann mal, wie empfindlich er ist und das für den Kranken nicht gerade schön ist.

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir gute Besserung, das Du bald wieder gesund bist. Halt die Öhrchen steif!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Fortbildung, Erfahrung,

user3105
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das hat mit empfindlich vielleicht nicht mal so viel zu tun.. ich mache das auch ganz gerne, mich aufs Sofa legen zum schlafen, wenn mich das ständige, laute Schniefen der Rotznase oder das laute Husten in der Nacht wach hält weil (um es vorsichtig auszudrücken) es nervt Nachts einfach nur tierisch, wenn man totmüde ist und man weiss, man muss morgens wieder früh aufstehen und man wird aber nicht schlafen können, weil man ständig wachgemacht wird :D irgendwann bekommt man dann ganz miese Gedanken weil man so genervt ist und geht lieber wo anders hin, bevor jemand seine Nase verliert :D

Hey.also ich kann dich beruhigen ;) das ist bei jedem menschen anders. Das ist doch ok dass er nicht krank werden will. Aber du kannst ihn ja einfach mal ansprechen und ihm sagen dass du ihn gern bei dir im bett hättest. Aber auch sonst denk dir nichts dabei. Das ist normal ;)