Wie kann ich beim Abholen der Bilder von dm beweisen, dass es meine Fotos sind?

3 Antworten

Du musstest ja bei der Bestellung deinen Namen angeben ... die kontrollieren dann an der Kasse deinen Ausweis. (Ich habe schon mehrfach Bilder bestellt und das klappt problemlos.)

lilamaus3
Beitragsersteller

Ok danke. Ich habe aber nicht meinen 2. namen angegeben ist das schlimm? (also nur Vor- und Nachname)

MsElly  05.08.2015, 17:57
@lilamaus3

Ich gebe meist nur die Kurzform meines Vornamens an - und das war bisher kein Problem.

lilamaus3
Beitragsersteller
@MsElly

ok dann nochmal danke hast mir sehr geholfen :)

du kannst die mail ausdrucken , ist aber nicht notwendig......Ausweis vorzeigen damit die Kassiererin den Namen abgleichen kann reicht aus ...

die schauen sich einfach dich an und vergleichen dich dann mit der Person auf den Bildern :D

Nein spaß beiseite- ja die wollen ausweis sehen

du kannst ja trz deine email ausdrucken wenn du dich dann sicherer fühlst :)