Muss ich noch zur Schule wenn ich Ausbildung mache?

4 Antworten

Kann ich verstehen. Es gibt ja keinen Anreiz mehr hinzugehen, aber dein Zeugnis steht ja noch nicht und Fehltage werden dort auftauchen, wenn du unentschuldigt fehlst. Das Zeugnis wird vermutlich deine Ausbildungstelle noch sehen wollen. Ich würde es nicht machen und eher die letzten Tage mit deinen noch Schulfreunden genießen. ;-)

VaterleinFrost
Beitragsersteller

Ich habe keine Freunde 😞

Komme die paar Wochen schaffst Du auch noch. Versuche zu überlegen, was Du in Deiner Freizeit machen kannst um auf andere Gedanken zu kommen. Als ich mal eine ähnliche Phase hatte wie Du habe ich mir für die Schule etwas sehr schickes angezogen und mir ein Parfum gekauft was mir gefallen hat. Damit habe ich mich in der Schule viel besser gefühlt, da ich mich auch auf den Duft konzentriert habe. Das mache ich jetzt im Job an schlechten Tagen immer noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Hallo!

Ja, leider musst du noch weiter zur Schule gehen!

Und wenn du nicht da bist werden deine Lehrer dich sicher vermissen😉

MfG聽㭙𥁒尸竹木

VaterleinFrost
Beitragsersteller

Meine Lehrer hassen mich 😞

Ich werde von meinen Mitschülern und Lehrern gemobbt, keiner wird mich vermissen...

b3ate  02.06.2023, 10:55
@VaterleinFrost

Mach dir keinen Kopf. Das wird schon wieder. Dauert ja nicht mehr lang bist du endlich arbeiten gehen kannst!
☺️

Du hast dann die Berufsschule. Dort werden dir u.a. Themen für deine Ausbildung beigebracht.

VaterleinFrost
Beitragsersteller

ich weiß ich meine ob ich jetzt bis zu den Ferien noch zur schule muss

ann3a  02.06.2023, 10:58
@VaterleinFrost

Achso, jetzt habe ich die Frage verstanden. Ja, es gibt noch wenige Termine aber das sind nur ein paar Tage.