Ausbildung Verkäufer Schule?

1 Antwort

Hey, es ist möglich, wenn du dich mehr anstrengst und eventuell dein Lehrer nachfragst, ob du ein Referat in irgendeinem Fach halten kannst oder Zusatzaufgabe erledigst. Dann solltest es mit einem von Durchschnitt von 3,0 klappen.

JejdDax
Beitragsersteller

Ich habe schon in 3 Fächern eine 4 die wir nicht mehr haben ich habe mein Lehrer gefragt wegen Refarat aber leider haben die gesagt nein . Es ist möglich ich brauche halt 3 2 und der Rest 3 aber das ist ziemlich schwer