Muss ich mit meiner Katze zum Tierarzt nachdem sie meine Chilipflanze gegessen hat?

1 Antwort

Hallo Du,

damit du beruhigter sein kannst, würde ich dich bitten einen Tierarzt anzurufen, einen Nottierarzt, oder einen Online-Tierarzt zu kontaktieren.

Denn Laien in einem Laienforum können dir nicht verlässlich sagen, ob es nun giftig für deine Katze sein kann/ wird und was die Folgen des Fressens von giftigen Pflanzen bei deiner Katze sind könnten.

Ich wünsche deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze