Katzen haben Orchidee gegessen?

1 Antwort

Hallo Du,

Bereits kleinste Mengen reichen aus, um erste Vergiftungserscheinungen bei Katzen hervorzurufen. Erbrechen, Krämpfe und Durchfall sind oft die Folge.

Ich bin erschüttert, dass du überhaupt hier in einem Laienforum noch nachfragen musst!

Zudem dein einer Kater eine Pankreatitis hat (kenne mich damit gut aus). Das könnte möglicherweise der Todesstoss für ihn sein!

Fahre bitte jetzt noch in die Tierklinik, oder rufe dort an, oder bei Nottierarzt. Hier können nur studierte und versierte Tierärzte helfen.

Spekulationen in einem Laienforum kurieren deine Katzen nicht.

Handle bitte JETZT!

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze