Katze hat erbrochen?

2 Antworten

Hallo

Es besteht keine Weitere Sorge und zum Tierarzt muss man auch nicht. Katzen Erbrechen Falsche Gegenstände ziemlich schnell mal. Und wie du sagst, sie hat es erbrochen. Fremdkörper (Haargummi) ist draussen, thats it. Wäre beim Menschen Ähnlich wenn wir Alltagsgegenstände schlucken.

Wenn es wieder raus ist, ist es gut. Beobachte sie die nächsten Tage. Frisst sie normal und benimmt sie sich normal, ist alles okay. Schau einfach im Internet für alle Fälle nach einer Tierklinik in der Nähe.