muß ich mit amazon prime auch versandgebühren von 3. anbietern bezahlen?

5 Antworten

Nur, wenn Amazon der Verkäufer des Artikel ist, zahlst du keine Versandkosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager

Im Abo ist nur der kostenfreie Versand durch Amazon enthalten.

Wenn du bei einem Drittanbieter etwas kaufst und dieser es selber verschickt musst du also auch trotzdem Versandkosten zahlen.

Kommt darauf an aber das steht dann auch immer da ob man Versandkosten zahlen muss oder nicht. In der Regel aber ja.

Manchmal ja. Also müsste schon des öfteren mal bezahlen. Manchmal 4 oder auch 7 Euro je nachdem was man bestellt, bei einem Bett und einer Matratze waren es mal 59€ aber auch normal, die müssen ja bezahlt werden die paketboten

Wenn du bei denen bestellst und es angegeben ist, ja.