Kann man in Amazon mehrere Sachen zusammen bestellen?

7 Antworten

...muss man für die Lieferung einzeln bezahlen?

Am Ende des Bestellvorgangs kannst du sehen, für welchen Artikel ggf. Lieferkosten anfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf Amazon auch andere Verkäufer.

Wenn du etwas auf Amazon bestellst, dass durch z.b. mehdimobs versandt wird, dann musst du einzeln Versandkosten zahlen.

Aber Versandt durch Amazon nur einmal.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Also wenn du diverse Dinge von diversen Anbietern bestellst, kann es zu vermehrten Versandkosten kommen, da jeder einzelne Anbieter unterschiedliche Versandkosten aufschlägt.
Daher am Besten immer versuchen, soviele Artikel wie möglich von dem gleichen Verkäufer zu erwerben, da dann diese Versandkosten nur einmalig entstehen.

Gibt freilich auch Anbieter, die sich mit Amazon Prime zusammengetan haben, sodass du dafür - wenn du Prime hast - dann keinen Versandaufschlag zahlen musst.

So z. B. hier: Dort siehst du unter "Info zu diesem Artikel", dass es ein Verkäufer sein muss, der mit Prime zu kooperieren scheint = KEINE Versandgebühren. https://www.amazon.de/gp/product/B0CPJHZCSV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&th=1

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin dort täglich aktiv. Daher viel Erfahrung.

Also wenn du ein Amazon Prime Abo hast zahlst du garkeine versandkosten auf Artikel die versan dir Amazon gekennzeichnet sind und ansonsten zahlst du versandkosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jose7647
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich wollte wissen, ob man für die Lieferung einzeln bezahlen muss, wenn man mehrere Sachen bestellt hat?

Wenn du mehere Sachen kaufst sind die Sachen meist in einem Paket. Du kommst also besser wenn du immer mehere Sachen gleichzeitig bestellst.

jose7647
Beitragsersteller

Ja, aber muss ich dann für die Lieferung einzeln bezahlen?