Muss ich mit?

3 Antworten

Wenn du wirklich stichhaltige Gründe nachweisen kannst, warum die Begleitung notwendig ist und du jemand bist wo sonst nicht oft fehlt, könnte das funktionieren für den Tag entschuldigt zu werden.

Entscheiden wird das aber letztlich die Schule.

Da die Exkurion offensichtlich nur ein Tag ist und du ebenso offensichtlich bei der OP nicht anwesend sein musst: Ja, du musst mit

m.f.G.

anwesende

Eine Begleitung zu einer Operation ist üblicherweise kein Grund für eine Freistellung o. ä.